Goodie-Verlosung

Goodie-Verlosung

Diese 3 kunterbunt und prall gefüllten Goodie-Tüten haben wir euch von der Leipziger Buchmesse mitgebracht und sie suchen nun einen neuen Besitzer!Ihr findet darin eine Mischung aus Lesezeichen, Postkarten, Leseproben und diverser anderer Kleinigkeiten.

Ihr findet Goodies von folgenden Autoren in der Tüte, einige davon haben extra etwas für euch dazu gelegt:

Autorenpunkt, Sarah Saxx, Fiabesco Verlag, Quindie, Divina Michaelis, Susan Murphy, Marah Woolf, Hannah Siebern, Mila Summers, Emily Bold, Tanja Neise, Poppy J. Anderson, Katharina Herzog, Miamo Zesi, Elvira Zeißler, Johanna Benden, Sebastian Fitzek, Britta Sabbag, Hannah Kaiser, Weltenbauer und Märchenspinnerei

WER MÖCHTE DENN EINE SOLCHE GOODIE-TÜTE GERN SEIN EIGEN NENNEN?

Der kommentiert bitte direkt unter diesem Beitrag und verrät uns, warum er so eine Tüte unbedingt haben will!

Die Verlosung endet am 21.04.2019 um 23.59 Uhr!

Die Gewinnspielbedingungen findet ihr HIER!

Viel Glück wünschen euch

Daniela & Nicole

19 Gedanken zu „Goodie-Verlosung

  1. Hallöchen,
    im letzten Jahr wahr ich auf der FBM und hatten eigentlich geplant auch auf die LBM zu fahren, was aber leider nicht geklappt hat. Mir gefällt es auf der LBM besser. Ich finde man kommt dort noch besser in KOntakt zu den Autoren. ich hoffe es klappt nächstes Jahr.
    LG

  2. Hallöchen,
    im letzten Jahr wahr ich auf der FBM und hatten eigentlich geplant auch auf die LBM zu fahren, was aber leider nicht geklappt hat. Mir gefällt es auf der LBM besser. Ich finde man kommt dort noch besser in KOntakt zu den Autoren. ich hoffe es klappt nächstes Jahr.
    LG
    Angela K.

  3. Hallo:)
    Danke für den tollen Beitrag zur LBM
    Leider ist Leipzig und auch Frankfurt viel zu weit weg für mich.
    Deshalb würde ich mich riesig über Goodietüte freuen.

  4. Leider ist Leipzig zu weit weg, aber ich glaube ich werde nächstes Jahr mal hinfahren müssen, denn so viele tolle Autoren sind dort vertreten. Ich würde mich riesig über eine Goodietüte freuen. Danke für das Gewinnspiel und diese einmalige Chance

  5. Ich würde gerne gewinnen, weil ich nicht nach Leipzig konnte . Ich musste am Messewochenende arbeiten. Außerdem liebe ich Goodies über alles.

  6. Ich war dieses Jahr zum 1. Mal in Leipzig dort zur Buchmesse und war soo begeistert So viele Bücher und wunderbare, nette Autoren / – innen. Leider konnte ich einige Autoren, wie z. B. Sebastian Fitzek oder Ava Reed nicht kennenlernen. Was sehr schade war :/ Hab mir aber definitiv vorgenommen nächstes Jahr nochmal dorthin zu gehen und dieses mal länger als einen Tag, damit ich mehr Zeit dort verbringen kann wäre natürlich dann auch sehr schön und passend, wenn ich mit meinem Glück auch noch so eine Goodietüte Gewinnen würde, würde mich sehr darüber freuen. Vielen Dank für die Chance

  7. Hallo 🙂
    Danke für euren tollen Bericht der LBM ❤ Ihr habt ja tolle Autoren getroffen. Für mich war es leider zu weit weg 🙁 umso mehr würde ich mich über die Goodies freuen Danke für die tolle Chance

  8. Weil ich mit dem Rollstuhl die Menschenmenge vermeide und mir zu weit ist nach Leipzig, konnte ich nicht teilnehmen, versuche mein Glück hier.

    Danke für diese Chance.
    LG
    Anita

  9. Danke für den tollen Bericht und die tolle Verlosung.
    Leider war ich noch nie auf der Buchmessen und bin sehr neugierig, was sich in so einer Tüte verbirgt.

  10. Ich hätte super gerne eine Tüte. Euer Bericht klingt toll! Mir selbst qualmen immer noch die Socken. Ich bin aber vorrangig bei den Kindern unterwegs gewesen. Eine Tüte, nur für mich, wäre toll!

  11. So ne volle Tüte wäre ein Traum.
    Seelenfutter kann man ja nie genug haben.
    Ich war selbst auch auf der Buchmessen, aber leider war die Zeit zu kurz, und mit diesem kleinen Goodiebag kann ich das Messefeeling vielleicht nochmal aufleben lassen.

  12. War leider noch nie auf einer Büchermesse. Für einen kurzen Ausflug sind Sie leider zu weit weg von mir. Ich liebe Goodis würde mich Mega freuen. Herzliches Dankeschön für das tolle Gewinnspiel.

  13. Leider habe ich es dieses Jahr nicht zur Messe geschafft und Frankfurt klappt leider auch nicht , daher würde ich mich sehr freuen.

  14. Leider habe ich es dieses Jahr nicht zur Messe geschafft und Frankfurt klappt leider auch nicht , daher würde ich mich sehr freuen.

  15. Hallöchen und Danke für das tolle Gewinnspiel
    Ich könnte leider nicht zur LBM deshalb würde ich mich sehr darüber freuen. Ich liebe buchpostkarten und bräuchte weitere tolle für meine Wand.
    Vielen vielen Dank für die Chance
    Liebe Grüße
    Steffi

  16. Danke für Bericht & Goodieverlosung!
    Ich brauche bald ein paar schöne Überraschungen , leider längerer Krankenhausaufenthalt…
    Würde mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße!

  17. Ich wollte ursprünglich selber zur LBM fahren, was krankheitsbedingt leider ausfiel. Daher würde ich mich riesig über eine Goodietüte freuen. Danke fürs Gewinnspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert